Chat With Your Pet...

Hast Du Dich jemals gefragt, was Dein Tier denkt und fühlt?
Möchtest Du wissen, was Dein Tier Dir mitteilen möchte?
Möchtest Du Dein Tier etwas wissen lassen?
Warum nicht einfach mit ihr/ihm sprechen?



Was ist Tierkommunikation?

Ist Dir das nicht auch schon mal passiert: Du musst an jemanden Denken und in diesem Augenblick ruft diese Person Dich an? Oder Du fühlst Dich eng verbunden mit einem Menschen/Tier und plötzlich spürst Du sogar über die Entfernung, dass es ihm/ihr nicht gut geht?

Wir tun dies als Intuition ab, dabei ist es nichts Anderes als Telepathie. Sie funktioniert von Mensch zu Mensch, von Tier zu Tier und auch zwischen Mensch und Tier.

Die Tierkommunikation basiert auf der Telepathie (griech. Tele = fern, Pathos = leidenschaftlich-bewegter Gefühlsausdruck), einer uralten Kommunikationsfähigkeit, die bei den Urvölkern (wie z.B. den Aborigines) genutzt wird und allen Menschen angeboren war/ist. Durch die Dominanz der heutigen verbalen Sprache wird sie jedoch im Prozess des Heranwachsens aus dem Gedächtnis verdrängt. Sie übermittelt von Herz zu Herz Gefühle, Wahrnehmungen, Bilder, Gedanken und Worte, in ihrer facettenreichsten Form.

Neben der offensichtlichen Körpersprache eines Hundes, mit dem Schwanz zu wedeln oder das Betteln eines Tieres am Esstisch, senden uns unsere Tiere, wie schon oben genannt, Gefühle, Wahrnehmungen, Bilder, Gedanken und Worte, die wir meinen uns einzubilden und folglich abtun.

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du der-/diejenige bist, der/die entscheidet, wann Du Deinem Tier ein Leckerchen gibst? Oder kann es sein, dass Dein Tier Dir diese „Nachricht“ geschickt hat? Hast Du Dich jemals gefragt, ob Dein Tier Dir etwas „sagen“ möchte, wenn es auf den Teppich pinkelt oder die neuen Schuhe zerkaut?

Die Tierkommunikation ermöglicht uns menschlichen Wesen zu verstehen, was in dem Tier vorgeht – körperlich, sowie seelisch.

Vermisste Tiere können wiedergefunden werden (sofern sie es wollen), und auch mit Tieren, die den Übergang gemacht haben, kann kommuniziert werden, um sich zu vergewissern, dass sie gut auf der „anderen Seite“ angekommen sind.
Im Allgemeinen hilft sie uns, unser Tier besser zu verstehen und in einer friedlichen Gemeinschaft zu leben.

Du wirst sehen, wie sehr sich Dein Verhältnis mit Deinem Tier verbessert, sobald es „erhört“ wird. Unsere Tiere erwarten das Gespräch meist schon mit Vorfreude.

Hinweis: Die Tierkommunikation ist nicht mit einem Gehorsamkeitstraining, bei dem Unterwerfung vermittelt wird, zu verwechseln.
Ebenfalls ersetzt die Tierkommunikation auch keinen Besuch beim Tierarzt.

Häufig gestellte Fragen

1Wie funktioniert ein Gespräch und was kann ich davon erwarten?

Bei jedem Tiergespräch fühle ich mich zuerst in das Tier ein und erhalte so ein Gefühl von seinem aktuellen Zustand. Dabei bekomme ich einen Eindruck vom Wesen und Charakter des Tieres, seinen Gemütszustand und wie es sich derzeit in seinem Körper fühlt.

Du bekommst Antworten auf Fragen bezüglich Wünsche, Probleme, Gesundheitszustand, und vieles Mehr.

Du bekommst einen genau Einblick über die Sichtweise Deines Tiers, was es bewegt und motiviert, aber auch was es versteht und ebenso nicht versteht.

Die Tierkommunikation kann Dir auch dabei helfen, wenn:

  • Du Dein Tier auf Deine längere Abwesenheit (z.B. Urlaub) vorbereiten möchtest
  • Du Deinem Tier eine Operation, wie z.B. Kastration, schonend beibringen möchtest
  • Du Dein Tier auf einen Umzug einstimmen möchtest

 

Wenn Du einmal erlebt hast, wie sich Deine Beziehung zu Deinem Tier nach einer Kommunikation verändert und intensiviert, verwirfst Du schnell Deine Zweifel, ob Tierkommunikation wirklich existiert und funktioniert.

2Ist es möglich mit verstorbenen Tieren sprechen?

Natürlich! Nur weil sie physisch nicht mehr anwesend sind, heißt das nicht, dass sie seelisch nicht noch präsent sind. Für Tiere ist der Prozess des Übergangs ein ganz gewöhnlicher Vorgang und das „Leben“ geht für sie weiter, nur dass sie ihren aktuellen Körper verlassen haben.

 

3Antworten die Tiere immer auf alle Fragen und sagen sie immer die Wahrheit?

Die meisten Tiere sind überglücklich, dass sie sich mitteilen können und antworten gerne und ausführlich. Es gibt Themen, über die Dein Tier eventuell nicht sprechen möchte. Das kann daran liegen, dass auch Tiere ihre Eigenarten haben und nicht über alles Auskunft geben wollen oder bei gewissen Antworten flunkern, weil ihnen das Thema Unbehaglichkeit bereitet. Auch kann es sein, dass die Antworten ganz anders ausfallen als Du es Dir wünscht oder vorstellst.

Das müssen wir jedoch akzeptieren und respektieren.

 

4Kann man mit allen Tierarten kommunizieren?

Ja, die Kommunikation ist mit allen Tierarten möglich, ob Hund, Katze, Maus, Tiger, Adler, Elefant oder Ameise, alle kommunizieren sie auf die gleiche Art und Weise. Wilde Tiere könnten anfänglich nicht so gesprächig sein, da sie den Umgang mit Menschen nicht gewohnt sind, und daher eventuell zu Beginn skeptischer sind und ihre Antworten knapp ausfallen.

 

5Mein Tier und ich leben im Ausland. Ist es möglich mit einem Tier aus dem Ausland zu kommunizieren?

Natürlich! Die telepathische Kommunikation ist unabhängig von der verbalen Sprache und dem Ort. Es ist eine Sprache der Gefühle und Eindrücke, die ich während der Kommunikation in die jeweilige Sprache übersetze.

Ich biete die Kommunikation auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Ungarisch an.

 

6Was kostet eine Kommunikation mit meinem Tier?

Du kannst zwischen folgenden Optionen wählen, je nachdem, wie es Dir am besten passt:

Kommunikation via WhatsApp/email

5 Fragen - 38 EUR
Einmalige zusätzliche Erklärung gratis

Kommunikation via kostenfreier Telefon-/Internetkonferenz
(Aufnahme unseres Gesprächs wird als download zur Verfügung gestellt)

30 Minuten - 60 EUR
1 Stunde - 110 EUR

Vereinbare jetzt einen Termin!

parallax background

Über mich

Geboren im Juni 1987 in Deutschland, machte ich nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Bankkauffrau, da dies, wie man mir sagte, ein guter Grundstein für eine erfolgreiche Karriere sei, und arbeitete danach in der Finanzdienstleistungsbranche und studierte nebenbei Steuerlehre.

Ende 2012 folgte dann ein Umzug ins warme Panama (Ja genau, „Oh wie schön ist Panama“), da ich spürte, dass es Zeit für etwas Neues war. Dort arbeitete ich für verschiedene Großunternehmen.

2016 war dann das Jahr der Jahre. Neben dem Tod meiner geliebten Mama und der erschütternden Konsequenzen der Panama Papers für die Firma, bei der ich arbeitete, entschied ich mich zu überdenken, was ich denn genau von dem Leben erwarte und wem oder was ich meine Zeit widmen wollte, um meine Erfüllung zu finden.

Obwohl ich mit der Tierkommunikation schon seit Jahren vertraut war und verschiedene Tierkommunikatorinnen bereits mit meinen Haustieren kommuniziert hatten, war es mir bis dahin nicht in den Sinn gekommen, dass genau die Tierkommunikation und die Arbeit mit Tieren meine Bestimmung sein könnte. Natürlich, in der Grundschule wollte ich noch Tierärztin werden, was ich dann aber bei dem Gedanken daran, dass ich ab und zu auch mal Tiere einschläfern müsste, bald wieder verworfen hatte.

Also entschied ich mich dann für einen Schnupperkurs bei meiner Mentorin Maia Kincaid, um einen ersten Einblick in die Tierkommunikation zu erhalten. Ich bemerkte ganz schnell, dass mir die Tierkommunikation liegt und ich eine natürliche Fähigkeit habe, die Nachrichten und Gefühle der Tiere klar zu empfangen.

Als ich es das erste Mal geschafft habe, eine Verbindung mit dem Tier herzustellen, war ich fasziniert von dem Gefühl, wie sich dabei eine Wärme um mein Herz ausbreitete und mich mit bedingungsloser Liebe und Freude erfüllte. Es war einfach nur unbeschreiblich und ich entschied, dass ich dieses Gefühl nie wieder missen wollte.

Und so begann ich meine einjährige Ausbildung zur Tierkommunikatorin und nun bin ich hier, bereit als Dolmetscher zwischen Dir und Deinem Tier zu dienen, damit auch Du die bedingungslose Liebe Deines Tieres erfahren kannst.

Denn, „solange man noch kein Tier geliebt hat, bleibt ein Teil der Seele unerweckt“ (Anatole France).

 

Eure Lara

Erfahrungsberichte

  • Sophia L.
     

    Unsere 4-köpfige Familie liebt Lara!

    Wir haben mehrmals mit Lara gesprochen und sind ihr unglaublich dankbar! Viele Probleme konnten wir mit ihrer Hilfe lösen. Ich kann sagen, dass Lara eine zentrale Rolle bei der Aufrechterhaltung des Familienfriedens spielt.

    Es ist eine fantastische Erfahrung, die Persönlichkeiten, Gedanken und Bedürfnisse meiner Katzen kennenzulernen. Lara versteht es hervorragend, nicht nur die Antworten und Wünsche meiner Katzen und Hunde zu interpretieren, sondern auch die Persönlichkeiten meiner Haustiere. Jeder einzelne Anruf ist unglaublich spannend! Dank Lara habe ich ihre Bedürfnisse besser kennengelernt, das hat mich selbstbewusster gemacht, sodass wir täglich viel bessere Entscheidungen für ihr Wohlergehen treffen können.

    Mit Hilfe von Lara kannst Du Deine Lieblinge alles fragen: Was für Essen sie bevorzugen, womit sie gerne spielen würden, warum sie nicht in das Katzenklo pinkeln, was sie von den anderen Familienmitgliedern halten, und wenn sie sich Dir öffnen, werden sie Dir sogar nützliche Ratschläge geben. Unsere Tiere sind sehr intelligent und es ist ein großer Vorteil, dass wir durch Lara mit ihnen sprechen können.

    Meine 3 Katzen, mein Hund und ich werden noch viele Male mit Lara sprechen, und ich bin mir sicher, dass sich auch Dein Haustier über den Kontakt mit Dir mithilfe einer Tierkommunikatorin freuen wird!

    Sophia L.
    Vác, Ungarn
  • Anna W.
    Rocco

    Nach mehr als 13 gemeinsamen Jahren musste ich vor ein paar Monaten meinen alten und kranken Hund gehen lassen. Neben seiner Abwesenheit gab es auch viele Fragen die mich quälten, ob ich wohl zur richtigen Zeit die Entscheidung der Einschläferung getroffen habe, ob es ihm gelungen war den Übergang zu machen oder ob er ein glückliches Leben an meiner Seite hatte. Ich wollte wissen, wie er sich derzeit fühlt, ob er an mich und die gemeinsam verbrachten Jahr denkt... Da beschloss ich, Hilfe zu suchen, damit ich mit ihm kommunizieren kann. Vielen Dank Lara, dass ich durch Deine Vermittlung Antworten auf meine Fragen erhalten habe. Auch wenn ich in dieser physischen Welt leider nicht mehr mit Rocco zusammen sein kann, ist es beruhigend für mich zu wissen, dass er am Ende eines schönen Lebens in Frieden und Würde gehen konnte und dass seine Liebe und Aufmerksamkeit nach wie vor mit mir bleibt.

    Anna W.
    Bad Saulgau, Deutschland
  • Luisa H.
    Mausi

    Ich weiß wirklich nicht, wo ich anfangen soll, wenn es um Lara und Tierkommunikation geht. Sie sind vielleicht mit Tierkommunikation vertraut oder vielleicht ist es etwas völlig Neues für Sie… Sie haben möglicherweise Probleme mit Ihrem pelzigen Familienmitglied oder möchten einfach nur wissen, ob sie oder er glücklich ist, egal was es ist - Lara ist definitiv die Person die Sie diesbezüglich kontaktieren wollen. Ich kenne Lara schon lange und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, wenn es darum geht, „mit meinen Haustieren zu chatten“. Ich habe unzählige Beispiele und Ereignisse, die wir gemeinsam durchgemacht haben, und ich wüsste, was ich ohne sie und ihre hervorragenden Tierkommunikationsfähigkeiten machen würde. Ich würde gerne ein bisschen über die Geschichte meines Rottweiler-Mädchens Mausi berichten. Ich bin von Panama nach England gezogen und nahm meine 9 Jahre alte Mausi mit. Wer jemals ein Haustier mit umziehen musste, weiß, was für ein nervenaufreibender Prozess es ist. Mausi musste sogar 3 Monate im Boarding bleiben und Sie können sich vorstellen, was für eine verwirrende und anstrengende Zeit es für Mausi war. Nicht zu erwähnen der 12-Stunden Flug und Umstiegen in Amsterdam. Lara führte uns durch den gesamten Prozess, unterhielt sich weiterhin mit Mausi und es gelang ihr immer, sie zu beruhigen und ihr erneut zu versichern, dass alles in Ordnung sein und dass sie sich in kürzester Zeit wieder mit mir vereinigen würde. Ich glaube nicht, dass ohne Laras erstaunliche Hilfe alles so reibungslos verlaufen wäre. Dies ist wirklich nur eins von vielen Beispielen von Laras unvergleichlicher Arbeit. In der Zukunft würde ich gerne mehr über meine Erfahrungen berichten. Dazu gehören gerettete Hunde, schwer zu vermittelnde Tiere, der Tod eines meiner geliebten Hunde und sogar Lara, die mich in Tierkommunikation trainiert. Bleiben Sie also auf dem Laufenden und wie bereits erwähnt, in welcher Situation Sie sich auch gerade befinden, oder wenn Sie einfach nur herausfinden möchten, worum es bei Tierkommunikation eigentlich geht - zögern Sie nicht, sich mit Lara in Verbindung zu setzen!

    Luisa H.
    Biggleswade, England
  • Caro P.


    Danke! Es ist super auf diese Art und Weise mit unseren Tieren zu sprechen....ich selbst habe eine Katze und Lara konnte mir einen guten Einblick in Shilas Katzen Dasein geben. Trotz Entfernung konnte sie mir sagen wie es bei mir zu Hause aussieht! Das kann doch kein Zufall sein....ich selbst bin begeistert und habe schon meine Freunde ziemlich neugierig gemacht.

    Caro P.
    Rügen, Deutschland
  • “AlphaMom”


    Manche Menschen sind geborene Tierkommunikatoren, und Manche müssen hart daran arbeiten. Seit dem ersten Mal als ich mit Lara sprach, war klar, dass ich bei ihr an der „richtigen Adresse“ bin! Durch ihre Wissbegierde gelang ihr eine Beratung für das Pferd eines Freundes, mit der sie es auf den Punkt gebracht hat (sehr zur Faszination und Freude meines Freundes... und der seines Pferdes!). Und sie half mir bei einem anhaltenden Verhaltensproblem einer meiner Hunde. Laras Selbstbewusstsein ist offensichtlich, ihre Stimme ist selbstsicher, und ihre angeborene Verbindung zu den Tieren macht sie zur Tierkommunikatorin, auf die man sich verlassen kann. Mein Hund, das Pferd meines Freundes, und ich empfehlen sie sehr!

    “AlphaMom”
    Canine Kid Care, Arizona, USA
  • Solangy V.


    Ich glaube an die Tierkommunikation. Auch die Tiere brauchen jemanden, der ihre Gefühle interpretiert und manchmal, eingespannt im Alltag, vergisst man, dass auch sie Lebewesen sind, wie wir... mit guten und schlechten Tagen. Die Bedürfnisse von „Ginger“ zu erfahren, hat mir sehr geholfen, unsere Kommunikation zu verbessern.

    Solangy V.
    Panama-Stadt, Panama
  • Carlos P.


    Die Möglichkeit mit Deinem Haustier zu kommunizieren, ist etwas Sensationelles: zu verstehen, was ihn glücklich, traurig oder wütend macht. Und dies zu wissen, verbessert Deine Beziehung mit Deinem Haustier in allen Bereichen. Zu wissen, was „Cocho“ fühlt und wie er über uns denkt, hat bewirkt, dass wir verstärken, was ihn glücklich macht und verbessern was ihn traurig oder wütend macht. Wir haben unsere Beziehung zwischen Tier und Mensch verbessert, und sind sogar echte Freunde geworden.

    Carlos P.
    Barranquilla, Kolumbien





Kontakt


Wenn Du Fragen hast oder einen Kommentar/ein Feedback hinterlassen möchtest, schick uns bitte eine email an info.cwyp@gmail.com. Wir antworten mit Freude!

Und wenn Du bereit bist für "chat with your pet", dann zöger bitte nicht und frag nach einem Termin.

Chat With Your Pet...

Have you ever asked yourself what your animal thinks and feels?
Do you want to know what your animal has to tell you?
Would you like to let your animal to know something?
Why not just talk to them?



What is Animal Communication?

You can't say this never happened to you! You happen to think of someone and at this moment this person calls you? Or you feel close to a person/animal, and suddenly through the distance you feel that he/she is not doing well?

We dismiss this as intuition, but it is actually telepathy. It works from human to human, from animal to animal, and also between human and animal.

Animal Communication is based on telepathy (Greek: tele = far, pathos = suffering, disease, feeling, passion), an ancient ability of communication, which is used by ancient groups (such as the Aborigines) and has been/is innate/natural to all humans. However, by the dominance of today's verbal language, it gets pushed out of memory in the process of growing up. Telepathy transmits from heart to heart feelings, perceptions, images, thoughts and words in their most multi-faceted form.

In addition to the obvious body language of a dog, waving her/his tail, or the begging of an animal at the dining table, our animals send us feelings, perceptions, images, thoughts and words that we think we imagine and therefore dismiss.

Are you sure that you are the one who decides when you give your animal a treat? Or may it be possible that your animal is sending you this "message"? Have you ever wondered if your animal wants to tell you something when he/she pees on the carpet or chews up the new expensive shoes?

Animal Communication allows us human beings to understand what is going on inside the animal - physically, as well as mentally and emotionally.

Missing animals can be found (if they wish so), and also animals who have made the transition, can be contacted to make sure that they have arrived well on the "other side".
In general, it helps us to understand our animal better and to live peacefully together.

You will see how much your relationship with your animal improves as soon as he/she has been "heard". Our animals look forward to the communications with excited anticipation.

Note: Animal Communication is not to be confused with an obedience training in which submission is taught.
Also, Animal Communication does not replace a visit at the vet.

Frequently Asked Questions

1How does this communication work and what can I expect from it?

In each animal communication, I first feel inside the animal and get a sense of its current state. I get an impression of the nature and character of the animal, his state of mind and how he/she feels in his/her body.

You will receive answers to questions about wishes, problems, health, and much more.

You will get a detailed insight into your animal's point of view, what moves and motivates him/her, but also what he/she understands and does not understand.
Animal communication can also help you to:

  • prepare your animal for a longer absence (for example: vacation)
  • smoothen the way for an operation, for example castration
  • adapt your animal for a move

Once you have experienced how your relationship with your animal changes and intensifies after a communication, you quickly dismiss your doubts about whether animal communication really exists and works.

 

2Is it possible to talk with deceased animals?

Of course! Just because they are no longer physically present, that does not mean that they are not still mentally present. For animals, the process of transition is a very ordinary process and "life" goes on for them, since they have only left their current physical body.

3Do the animals always answer questions and always tell the truth?

Most animals are extremely happy to communicate with somebody and answer gladly and in detail. But, there are topics that your animal may not want to talk about. This can be due to the fact that animals also have their own characteristics and do not want to give information about everything or fib with certain answers, because the topic is causing them discomfort. Also, it may be that the answers are quite different than you wish or expect.

However, we must accept and respect this.

 

4Is communication with all animal species possible?

Yes, the communication is possible with all animal species, whether dog, cat, mouse, tiger, eagle, elephant or ant, they all communicate the same way. Wild animals may not be so talkative at first, because they are not used to dealing with humans; and therefore, may be more skeptical at the beginning, and their responses may be meagre.

 

5My animal and I live abroad. Is it possible to communicate with an animal from abroad?

Of course! Telepathic communication is independent of verbal language and place. It is a language of feelings and impressions, which I translate into the respective language during the communication.

I offer communication in German, English, Spanish and Hungarian.

 

6What does a conversation with my animal cost?

You can choose between below options according to what is more convenient for you:

Consultation via WhatsApp/email

5 questions - $45
One-time additional clarification free of charge

Consultation via toll-free Telephone/Internet conference call
(Recording of the session as download provided)

30 minutes - $65
1 hour - $100

Schedule your appointment now!

parallax background

About me

I was born in June 1987 in Germany. After high school I graduated as banker, as I was told that this is a good basis for a successful career, and then worked in the financial services industry and studied Business Taxation studies on the side.

At the end of 2012 I moved to warm Panama, as I felt that it was time for something new. There I worked for various multinational companies.

Then, 2016 was “the” year. In addition to the passing of my beloved mom and the negative impact the Panama Papers had on the company I worked for, I reexamined what I expect from life, how I spend my time and how I am fulfilled.

Although aware of Animal Communication for several years and experience with various Animal Communicators speaking with my animals, it had not occurred to me until then that Animal Communication and working with animals could be my destiny. Of course, I wanted to be a veterinarian in elementary school, but I soon abandoned the idea, because of having to put animals to sleep from time to time.

So I decided to take an intro course with my mentor, Maia Kincaid, to get a first insight into Animal Communication. I noticed very quickly that Animal Communication was my thing and that I have a natural ability to receive the messages and feelings of animals clearly.

When I first achieved connection with an animal, I was fascinated by the feeling of how warmth spread around my heart and filled me with unconditional love and joy. It was just indescribable and I decided that I never wanted to miss this feeling again.

And so I began my one-year Animal Communication Certification Program, and now I am here to serve as an interpreter between you and your animal, so that you can also experience your animal’s unconditional love.

Because "until one has loved an animal, a part of one's soul remains unawakened" (Anatole France).

 

Yours, Lara

Testimonials

  • Anna W.
    Rocco

    After more than 13 years spent together, a few months ago I had to let my old and sick dog go. In addition to his absence, there were also a lot of questions about whether I had made the decision about putting him to sleep in the correct moment, whether he managed the transition or whether he had a happy life with me. I wanted to know what he is feeling, if he was thinking about me and the years we spent together... then I decided to find help to communicate with him. Thank you very much Lara for giving me answers to my questions with your communication. Although unfortunately in this physical world I can no longer be with Rocco, it is reassuring to know that at the end of a beautiful life he could pass in peace and dignity, and his love and attention remain always with me.

    Anna W.
    Bad Saulgau, Germany
  • Luisa H.
    Mausi

    Really and truly I do not even know where to start when it comes to Lara and animal communication. You might be familiar with animal communication or maybe it’s something completely new to you… You may experience issues with your furry family member or maybe you really just want to know if they are happy, no matter what it may be – Lara is definitely the person you want to reach out to. I have known Lara for a long time and I do not even know where to start when it comes to her “chatting with my pets”. I have countless examples and happenings we have gone through together and I would not know what to do without her and her outstanding animal communication skills. Having said that I would love to share a little bit about the story of my Rottweiler girl Mausi. I relocated from Panama to the UK and I brought my 9 year old Mausi with me. Whomever had to relocate a pet knows what a nerve wrecking process it is. Mausi even had to stay in boarding for 3 months and you can imagine what a confusing and stressful time it was for her… Not even to mention a 12 hour flight and lay over in Amsterdam. Lara walked us through the entire process, kept communicating with Mausi and always managed to calm her down and re-assure her that everything will be ok and that she will reunite with me in no time. I don’t think that everything would have gone so smooth without Lara’s amazing help. This is really just one of many examples of Lara’s above and beyond work. In the future I would love to share some more of my experience which include rescued dogs, difficult rehoming stories, the passing of one of my beloved dogs and even Lara training me on animal communication. So please stay tuned and as mentioned earlier, whatever situation you may have going on with your pet or even if you just want to find out what all this animal communication is actually about – Do not hesitate to get in touch with Lara!

    Luisa H.
    Biggleswade, England
  • Caro P.


    Thank you! It is great to talk to our animals that way.... I have a cat myself and Lara gave me a good look into Shila's cat life. Despite the distance, she cas able to tell me what it looks like at home! That can not be a coincidence.... I'm thrilled and already made my friends pretty curious about Animal Communication.

    Caro P.
    Rügen, Germany
  • “AlphaMom”


    Some People are natural-born Communicators, and some have to work at it. From the first time I spoke with her it was clear that Lara is the ‘real deal’! Her inquisitiveness produced a reading for a friend’s Horse that was spot-on (much to his amazement and delight…and the Horse’s!) and she helped me with an on-going behavioral problem with one of my Dogs. Lara’s confidence is evident, her voice is strong, and her innate connection to animals make her a Communicator you can count on. My Dog, my friend’s Horse, and I all recommend her highly!

    “AlphaMom”
    Canine Kid Care, Arizona, USA


  • I believe in Animal Communication. The animals also need someone to interpret their feelings and sometimes, in the daily life, you forget that they are also living beings like us... with good and bad days. Knowing the needs of "Ginger" has helped me a lot to improve our communication.

    Solangy V.
    Panama City, Panama
  • Carlos P.


    Being able to communicate with your pet is something sensational - to be able to understand what makes them happy, sad or annoyed. And knowing this improves your relationship with your pet on all levels. Knowing what "Cocho" feels and thinks about us, has reinforced our understanding of what makes him happy and correct what makes him sad or annoyed. We have improved our connection between pet and person, even being true friends.

    Carlos P.
    Barranquilla, Colombia





Contact


If you have any questions or would like to leave a comment/feedback, please send me an email to info.cwyp@gmail.com. I am happy to answer!

And if you are ready to chat with your pet, please do not hesitate to ask for an appointment.